Partners_DE_breed.jpg

Dämmung Container


Ist es möglich, um einen Seecontainer Dmmung_container_1.jpgnachträglich mit einer nahtlosen Dämmschicht zu versehen? Brandklasse B2, Druckfestigkeit von 190kPa und ein Lambda Wert von 0,035 wurden vorausgesetzt. Die Seecontainer werden z.T. als Kühl – bzw. Lagerräume genutzt. 1 Seecontainer wird zu einem mobilen Röntgenlabor umgebaut, dieser wird anschließend entsprechend seiner Funktion weiter ausgebaut.

 

Bei einem Beratungsgespräch mit unserem Fachmann vor Ort wurden die speziellen Anforderungen und Ausführungsmöglichkeiten detailliert besprochen. Da dieser Auftrag zeitnah ausgeführt werden musste, war unsere Planungsabteilung gefordert, um alles gut, schnell und reibungslos zu regeln. Ein weiterer Schwierigkeitsfaktor war, dass die Außentemperatur im Oktober schnell Richtung Gefrierpunkt sinkt. Die Arbeitstemperatur muss ca. +10 C sein und es darf kein Kondenswasser am Metall sein, da ansonsten die Haftung des Dämmschaum negativ beeinflusst wird. Im Zweifelsfall kann es nötig sein um Wärmequellen aufzustellen. Alles verlief laut Planung und die Dämmarbeiten an den Seecontainern waren schnell und effizient ausgeführt.

Pluimers vorteile

  • Sie sparen garantiert bis zu 30% der Energiekosten
  • Warm im Winter, kühl im Sommer
  • Erhöhen Sie einfach den Wert Ihrer Immobilie
  • 40 Jahre Erfahrung im Dämmen
  • 10 Jahre Garantie auf Dämmung
  • Alle benötigten Zertifikate sind anwesend  
  • Wir garantieren kurze Lieferzeiten
  • Wir arbeiten bundesweit

Direct kontakt

02562 - 8168797

(0)2562 8168 798

info@pluimers.de

Rufen Sie mich zurück

Gratis beratungsgespräch