Partners_DE_breed.jpg

Projekt B&O Gebäudetechnik


Montagmorgen noch etwasBO_gebudetechnik.jpg müde vom Wochenende geht das Telefon. „Können sie einen Pufferspeicherraum dämmen?“ war die fröhliche Frage am anderen Ende. „am Besten noch nächste Woche….“ Mhm, das ist eben umschalten und schnell reagieren. Alle Daten versammelt, Höhe des Pufferspeichers ist 10 m und der Durchmesser 3 m, das Ganze steht in einem Raum dieser muss komplett mit ca 112 m³ Mineralwolle gefüllt werden (HR IsoWool) und nach einigen Wochen nachgefüllt werden.


Wir haben schnell einen Außendienst Mitarbeiter zu dieser Adresse geschickt. Dort wurde alles nachgemessen und kalkuliert und nach Rücksprache mit unserer Planungsabteilung konnten schon in der kommenden Woche die Arbeiten ausgeführt werden. Eine ungewöhnliche Anfrage, die ein schnelles Handeln verlangt, kein Problem für Pluimers. Wir passen, wenn es sein muss, die Planung an um unseren Kunden schnell und adäquat helfen zu können. Die Arbeiten waren in 2 Tagen ausgeführt und unser Auftraggeber war angenehm überrascht.

Pluimers vorteile

  • Sie sparen garantiert bis zu 30% der Energiekosten
  • Warm im Winter, kühl im Sommer
  • Erhöhen Sie einfach den Wert Ihrer Immobilie
  • 40 Jahre Erfahrung im Dämmen
  • 10 Jahre Garantie auf Dämmung
  • Alle benötigten Zertifikate sind anwesend  
  • Wir garantieren kurze Lieferzeiten
  • Wir arbeiten bundesweit

Direct kontakt

02562 - 8168797

(0)2562 8168 798

info@pluimers.de

Rufen Sie mich zurück

Gratis beratungsgespräch